Ueber uns

Was 1994 voller Begeisterung als Ein-Frau-Unternehmen (Claudia Amez-Droz - Testini, einheimisch, Branchenprofi, reisebegeistert) in kleinem Büro mitten in Klosters begonnen hat, konnte sich dank grosser Kundennachfrage prächtig entwickeln.

Bereits nach einem Jahr konnten ein Fachangestellter eingestellt sowie grössere Räumlichkeiten beim Bahnhof bezogen werden. 1998 entschied die junge Familie Amez-Droz, Monami gemeinsam als Unternehmen zu führen. Ehemann Daniel kam als Quereinsteiger dazu.

Der Familienbetrieb Reisebüro Monami ist mittlerweile aus Klosters nicht mehr wegzudenken. Claudia Amez-Droz leitet die Ferienwohnungsabteilung mit einem vielseitigen Angebot von über 50 Ferienwohnungen und Daniel Amez-Droz führt den Bereich Reisen. Monami beschäftigt zur Zeit zwei Fachangestellte, bildet eine Lehrtochter (Kauffrau/Kaufmann EFZ) aus und hat über 20 Wohnungs-Betreuerinnen für den Samstag-Wechsel im Einsatz. Mit Freude, viel Erfahrung und Begeisterung bedienen Claudia und Daniel Amez-Droz, zusammen mit ihren wertvollen Mitarbeiterinnen Sandra Gambon und Seraina Monsch sowie der Lehrtochter, Chiara Barbüda, eine immer grösser werdende geschätzte Kundschaft.